Cafétopia im IBZ

Jeden ersten Montag im Montag veranstaltet „Bielefeld geldfreier-leben“ in Kooperation mit Foodsharing Bielefeld e.V. zum gemeinsamen Kochen und Essen im Internationalen Begegnungszentrum (IBZ) ein.

Dazu laden wir jedes Mal eine andere Gruppe/Initiative ein, mit von Foodsharing geretteten Lebensmitteln zu kochen und sich im Anschluss vorzustellen.

Unsere Idee ist sich in gemütlicher Runde kennenzulernen/entspannt zu schnacken/zu bereichern mit neuen Impulsen. Gleichzeitig möchten wir einen Treffpunkt für wandelfreudige Menschen gestalten, wo es die Möglichkeit gibt andere zu treffen, die Lust haben: Gemeinsam Vorhandenes sinnvoll zu nutzen, Projekte zu entwickeln, Ideen zu realisieren und Utopien zu leben.

Wo?  IBZ, Teutoburger Straße 106, 33607 Bielefeld

Wann?  Jeden ersten Montag im Monat

Der nächste Termin ist Montag 4. Februar 2019 an dem sich die Bielefelder Naturfreunde vorstellen. Folgetermine sind der 4. März, der 1. April und der 6. Mai.

Weitere Infos findet Ihr hier.



2 Gedanken zu „Cafétopia im IBZ“

  1. Liebe Food Sharer,

    ich würde gerne mal zu dem Cafetopia kommen, um Euch und den Verein kennen zu lernen, vieleicht auch mit zu machen. Leider sehe aber auf Eurer Internetseite keine Termine mehr nach dem 6.Mai 2019. Gibt es das Cafetopia noch oder ist es eingeschlafen oder aufgelöst ? Ich interessiere mich schon länger für das Thema nachhaltige Lebenmittelverwendung und Lebensmittelindustrie und suche nach einer Möglichkeit hier was zu machen. Wo und wann kann man Euch mal kennen lernen, ohne sich gleich auf der Seite als Verteiler einzutragen.

    Viele Grüße
    Heupel-Wichmann

    1. Hallo! Wir freuen uns über dein Interesse. Cafétopia findet weiterhin statt und zwar jeden 1. Montag im Monat.
      Kennenlerntage veranstalten wir auch immer wieder. Der nächste Termin ist der 17. September ab 18 Uhr. Ort ist das IBZ, Raum 1.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.